1. Das bei Ihnen gekaufte Ersatzteil funktioniert nicht. Was kann ich nun tun? 

Bitte beachten Sie, dass alle unsere Ersatzteile original sind und vor dem Versenden sorgfältig geprüft werden.

Gerne können Sie das ausgebaute Ersatzteil für eine Überprüfung an unsere Firmenadresse zurückschicken.

  2. Ich möchte meinen Kauf per Banküberweisung bezahlen. Wie lauten Ihre Kontodaten?

Bitte überweisen Sie auf unser Firmenkonto:

Kontoinhaber: Eugen Mandel
Bank: Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Kontonummer: 175127968
BLZ: 36250000
IBAN: DE11362500000175127968  
BIC/SWIFT: SPMHDE3EXXX

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit auf unser PayPal-Konto info@handysol.de einzuzahlen.

3. Ich möchte eine Großbestellung aufgeben. Könnten Sie etwas am Preis machen?


Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@handysol.de. Auf diese Weise können wir Ihnen schnell mitteilen, ob wir Ihnen preislich entgegenkommen können.

 

4. Bieten Sie auch andere Ersatzteile zum Verkauf an?


Alle momentan verfügbaren Ersatzteile sind hier bereits eingestellt.

Zur Sicherheit könnten Sie uns natürlich unter 0208-88376244 anrufen.

 

5. Wie funktioniert der Einbau des Ersatzteils in mein Handy?

Als Händler können wir Ihnen hierzu keine professionelle Auskunft geben. Bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, informieren Sie sich daher unbedingt mittels Internetrecherche selbst oder wenden Sie sich an eine für Reparaturen autorisierte Handywerkstatt.

 

6. Könnte ich das Ersatzteil auch persönlich abholen?

Dadurch dass wir ein reiner Internethändler sind, bieten wir generell keine Abholung an.

 

7. Wie verschicken Sie die von Ihnen angebotenen Waren?

 Abhängig vom Warenwert verschicken wir mit den Versandunternehmen DHL oder DPD und können Ihnen auf Nachfrage jederzeit Informationen zum Sendungsstatus übermitteln.